SEOFFM.de auch auf Google+ und FACEBOOK

SEOFFM goes Social Media. Natürlich bin ich auch auf den z. Zeit wichtigsten Social Media Plattformen vernetzt. Facebook & Google+.

2013-12-22 22_14_53-SEO Frankfurt – Google+

Social Media ist in aller Munde. „Ohne“ geht ja im Grunde anno 2014 auch gar nicht mehr. Wo viel Licht ist, ist auch viel Schatten. Deshalb nutze ich die Social-Media-Portale größtenteils zum verlinken des „eigenen Contents“ dieses Blogs. Ich bin auch, sowohl Facebook, als auch Google gegenüber kritisch eingestellt, was ihr Daten-Messitum angeht.
Natürlich kann sich aber heutzutage kaum einer mehr vor Facebook & Co. „drücken“

Ich helfe gerne und berate auch gerne Social Media Neulinge bei der Erstellung eines Business Accounts oder einer sogenannten „Fanpage“ (Facebook).
Auch rechtliche Aspekte werden von mir angesprochen und natürlich berate ich auch gleich in Hinblick auch SEO, sinnvolle Keywords und E-Commerce.

Social Vita: Auf Google + bin ich privat schon seit Anfang an dabei, den Business Account +SeoffmDe-SEO-frankfurt-agentur habe ich im Spätsommer 2013 gelauncht und auf Facebook bin ich natürlich privat schon länger.

Ohne ein Konzept sollte man sich nicht in das Social Media „Abenteuer“ stürzen: So werden auf Facebook alle Google und SEO News gepostet. Vor allem Google Updates, neue Projekte vorgestellt, Bilder und Videos gelauncht und diskutiert.

Google+ soll in erster Linie Presseportal für meine SEO-Blogartikel sein. In den Communities sind nette, interessante KollegInnen und sollte der Ein oder Andere etwas erwähneswertes posten, werde ich dies auf Google+ teilen.

Viel Spaß auf den offiziellen SEOFFM Seiten

Hier die Links:

FACEBOOK http://www.facebook.com/Seoffm

Google http://plus.google.com/+SeoffmDe-SEO-frankfurt-agentur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.